Donnerstag, November 19, 2015

Einen neuen Standard setzen!

[Von Peter und Bastian]
Wir freuen uns, das Ergebnis langer (und durchaus auch kontrovers geführter) Diskussionen auf dem Bloggertreffen in Essen vorstellen zu dürfen: die neuen Labels zur Qualitätssicherung für katholische Blogs und ihre Beiträge stehen hiermit zur allgemeinen Verfügung.








Kommentare:

  1. Schade!
    Nix 100%ig passendes dabei. Ich bin ja leider erz-erz-konservativ
    -> http://kikreukreu.blogspot.de/2015/09/erz-erz-konservativ.html
    Vielleicht wäre URUG was… hm…nee…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Wir haben umgehend ELB eingeführt.

      Löschen
    2. Komm schon, Du bist entweder ELB oder URUK!

      Löschen
    3. Ach, ELB stand gar nicht in der Original Liste. :-)

      Löschen
    4. Die Liste ist offen und wird bei Bedarf ergänzt. Auf dem Treffen waren wir uns einig: wir wollen niemanden ausschließen!

      Löschen
  2. Klasse! :-D
    Kann mich noch nicht entscheiden, ob einer für mich passt.

    AntwortenLöschen
  3. ... ab - so - lut genial !!!

    AntwortenLöschen
  4. Joseph Ignatius Paul2:01 nachm.

    Sehr, sehrst, deutlichst fein. Wäre oretla noch aktiv ... URUK, ELB oder ORK lägen wohl nahe. Danke. :verneig:.

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Aber bin ich nun Troll oder Ork? Ich glaube, das wechselt. Liturgische Farbe lila macht mich regelmäßig zum Ork mit Uruk-Anteil. Bei Grün bin ich Troll.

    AntwortenLöschen
  6. Sicher gibt es auch MORDOR. Meist offen rebellisch, doch ohne Reue. (Falls Wisiki mitliest.)

    AntwortenLöschen