Dienstag, Januar 22, 2013

Stellung beziehen!

[Von Bastian]



Es ist heute einfach nötig, Farbe zu bekennen!

Kommentare:

  1. Toll!
    Darf man das als Blogger-Kollege übernehmen?

    AntwortenLöschen
  2. Aber wieso mit diesem farblichen Hintergrund? (Mein ja nur...)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich der Frage an, das würden wir auch gerne auf unserem Blog unterbringen. Dürfen wir?

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild kann gerne auf Blogs verwendet werden.

    AntwortenLöschen
  5. Rom stelle ich in einem würdigen, gedeckten Purpur/Violett dar. Wie sonst?

    AntwortenLöschen
  6. Gelb? Es mag an der Darstellung dieses Monitors liegen, der nicht der meine ist, hier wirkt es eher magenta gen pink tendierend.

    AntwortenLöschen
  7. Auf Gelb ist es unleserlich.
    Taubenblau wäre eine Möglichkeit.
    Vorschlag:
    Jeder darf den Hintergrund ändern, wie er will. Das ist dann noch eine Parodie auf den schwulen Regenbogen...

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Kardinalrot irgendwo und irgendwie? Ach was, ich nehms mit Freuden mit.
    WoW!!!!!
    Danke

    AntwortenLöschen
  9. habs auch "geliehen" :) Genial. Danke

    AntwortenLöschen
  10. einfach Romophil!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar. Was haben wir gelacht ... bis es uns im Halse stecken blieb.

    AntwortenLöschen
  12. Ich erstelle gerade auch einen Blog, werde ihn einbinden!

    AntwortenLöschen