Donnerstag, Oktober 04, 2012

Was sagt das über unsere Presse?

[Von Bastian]
Focus online berichtet über das TV-Duell zwischen Obama und Romney. Und zwar gleich zweimal. In dem Moment, in dem dieser Beitrag entsteht, ist das Duell die erste Schlagzeile, die zu diesem Artikel führt und Obama ein Desaster zuspricht. Zugleich ist es der erste Hinweis auf einen Filmbericht, der hierher führt, und komischerweise unter dem Titel "Hier punktet Romney gegen Obama" von einem Sieg Obamas spricht.
Wie der Titel der Zeitung schon impliziert: es hängt wohl sehr davon ab, was man gerade fokussiert. Oder anders gesagt: man sieht, was man sehen will.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade vorhin einen Kommentar gelesen, der einen Shitstorm gegen Romney in US-Medien vorhersagt, denn selbst linke Journalisten hätten zugeben müssen, daß die Runde klar an Romney ging. Also müssen die Medien das ihrige Tun, um dieses "falsche Bild" in den Augen der Medien-Konsumenten und Wähler zu korrigieren.

    AntwortenLöschen